Nachricht

Nachricht Parkschild auf dem Parkplatz am Herderga

Parkschild auf dem Parkplatz am Herdergarten in Holzkirchen beschädigt

In der Zeit von Freitag, 24.7. (10:20 Uhr) bis So, 26.07.2020 (23:59 Uhr) wurde auf dem Parkplatz am Herdergarten ein Parkschild angefahren und beschädigt. Das Parkschild hat noch 2 Zusatzzeichen („mit Parkschein“ und „Mo-Fr 7-19 h, Sa 7-12 Uhr an Werktagen“). Der bislang unbekannte Verursacher meldete sich weder beim Markt Holzkirchen um den Schaden zu regulieren, noch zeigte er den Unfall bei der Polizei an.Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 350,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 entgegen.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.