Nachricht

Nachricht Feichten Verkehrsunfall

Feichten Verkehrsunfall

Am Dienstag, 28.07.2020, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Kreisstraße AÖ 26 bei Feichten zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine 30-Jährige aus Feichten befuhr mit ihrem Pkw Audi die Kreisstraße von Trostberg kommend in Richtung Feichten. Am Ortseingang wollte sie nach links in die Wendelsteinstraße abbiegen, hier übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 58-Jährigen Ungarn, der mit seinem Pkw Renault von Feichten in Richtung Trostberg unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden diese erheblich an der Front beschädigt. Das Fahrzeug des 58-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 18.000,00 €. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Feichten war zur Umleitung des Verkehrs, sowie zum Binden der auslaufenden Flüssigkeiten mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.