Nachricht

Nachricht Verkehrsunfallflucht in Rottach Egern mi

Verkehrsunfallflucht in Rottach-Egern mit erheblichen Sachschaden.

Am 27.07.2020 um 14:30 Uhr parkte eine Rottacher Kauffrau ihren Pkw, Daimler Benz, auf dem Parkplatz bei der Sparkasse/Musikschule in Rottach-Egern (Durchgang zum Gasthof Lindl). Die Rottacherin stellte den Pkw auf den Stellplätzen direkt am Bankgebäude ab. Gegen 15:15 Uhr, als sie wieder zu Hause ankam, bemerkte sie, dass ihr Pkw von einem bislang unbekannten Fahrzeug stark beschädigt wurde.

An dem Fahrzeug wurde die gesamte Länge der Beifahrerseite beschädigt und teilweise verkratzt. Außerdem wurde der Außenspiegel samt Gehäuse regelrecht herausgerissen. Auf Höhe der Beifahrertüre konnte Gummiabrieb gesichert werden. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizei Bad Wiessee weiterzugeben, Tel. 08022/9878-0

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.