Nachricht

Nachricht Trostberg betrunken und ohne gültigen Ve

Trostberg - betrunken und ohne gültigen Versicherungsschutz Mofa gefahren

Am 24.07.2020 gegen 01:30 Uhr war ein 37-jähriger Trostberger mit einem Kleinkraftrad unterwegs von Trostberg nach Deisenham. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass sein Fahrzeug keinen gültigen Versicherungsschutz aufwies. Zudem war der Fahrer mit deutlich über 0,5 Promille unterwegs.

Gegen den Verkehrsteilnehmer wurde nun ein Strafverfahren wegen des fehlenden Versicherungsschutzes, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren hinsichtlich seiner Alkoholisierung eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.