Nachricht

Nachricht Traunstein Sachbeschädigung an Kirche

Traunstein- Sachbeschädigung an Kirche

In der Nacht vom 22.07.2020 auf den 23.07.2020 wurde die Hölzerne Haupteingangstür der Kirche in der Rupertistraße beschädigt. An der Tür war ein DinA4 Blatt, in Folie eingeschweißt, mit der Beschriftung „Eingang“ angebracht. Ein Unbekannter zündete dieses DinA4 Blatt an, wodurch die Türe beschädigt wurde.

Zeugen, welche hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.