Nachricht

Nachricht Bad Wiessee Verkehrsunfall in Waakirchen

Bad Wiessee: Verkehrsunfall in Waakirchen

Am Abend des 23.07.2020 kam es zu einem Verkehrsunfall am Blumenweg in Waakirchen. Ein 12-jähriger Schüler befuhr gegen 18:50 Uhr mit seinem Elektro-Skateboard in Begleitung eines Freundes die Straße. Bei seiner Fahrt stürzte er vermutlich auf Grund einer Unebenheit der Fahrbahn. Hierbei fiel der

Junge auf den Hinterkopf und zog sich schwerste Verletzungen am Kopf zu. Er wurde von der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Zur genauen Klärung des Unfallsachverhalts wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.