Nachricht

Nachricht Siegsdorf Verkehrsunfall in Wernleiten

Siegsdorf: Verkehrsunfall in Wernleiten

Am 30.06.2020 gegen 10:00 Uhr ereignete sich auf der B306 in Wernleiten ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Es kam zum Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Die 87-jährige Siegsdorferin bog von der Hochbergstraße nach links auf die B306 ab. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß mit dem 67-jährigen Motorradfahrer aus Siegsdorf, welcher in Richtung Traunstein unterwegs war.

Dieser stürzte aufgrund dessen und sein Motorrad rutschte in die Böschung. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt, die Verletzungen des Motorradfahrers sind noch unbekannt, er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Traunstein verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Siegsdorf war mit ca. 20 Einsatzkräften vor Ort.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.