Nachricht

Nachricht Gestürzter Radfahrer am Taubenberg

Gestürzter Radfahrer am Taubenberg

Am 28.06.2020, gegen 15:00 Uhr, kam es im Bereich des Taubenbergs zu einem Unfall mit einem Mountainbiker. Der 56jährige Mountainbiker aus Warngau stürzte alleinbeteiligt mit seinem MTB aus bislang ungeklärter Ursache. Er zog sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand trug der Fahrradfahrer einen Schutzhelm und befuhr vorschriftmäßig einen offiziellen Forstwe

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.