Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahr

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrradfahrer in Holzkirchen

Am 27.06.2020, gegen 12:00 Uhr, kollidierte in Holzkirchen ein Pkw mit einem Fahrradfahrer. In der Münchner Straße wollte eine 39jährige Holzkirchnerin mit ihrem Pkw in eine Parkbucht einbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen Fahrradfahrer, der vorschriftsmäßig den Fahrradschutzstreifen benutzte. Zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern kam es zum Zusammenstoß. Der 45jährige Fahrradfahrer aus Holzkirchen stürzte von seinem Rad und zog sich eine leichte Verletzung am Oberkörper zu. Der Radfahrer wurde vor Ort durch einen Rettungssanitäter versorgt.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.