Nachricht

Nachricht Unfallflucht in Holzkirchen

Unfallflucht in Holzkirchen

Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr kam es am 26.06.2020 zu einer Unfallflucht in Holzkirchen in der Tegernseer Str. 2 beim Parkplatz der dortigen Musikschule „Musikzentrum Trommelfell“. Demnach parkte ein 48-Jähriger Tölzer im Tatzeitraum seinen silbernen Pkw VW Golf an dem Parkplatz. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er zwei frische Kratzer an der Fahrertüre.

Neben dem Pkw befand sich ein Fahrradständer. Aufgrund dessen und aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass ein Fahrrad gegen den Pkw gefallen ist. Der Verursacher hat sich vom Unfallort entfernt ohne seine Personalien zu hinterlassen, oder den Vorfall der Polizei mitzuteilen. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die PI Holzkirchen unter der Rufnummer : 08024/9074-0.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.