Traunstein Altenmarkt Viehhausen Geschwindigkeitsk

Traunstein: Altenmarkt/Viehhausen - Geschwindigkeitskontrolle

Am Donnerstag, den 25.06.2020 zwischen 08.45 Uhr und 12.30 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Umleitungsstrecke von Rabenden in Richtung Kienberg auf Höhe Viehhausen. Dort besteht eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h.

Bei einem Durchlauf von 871 Fahrzeugen blitzte es 11 - mal im Verwarnungsbereich. Im Anzeigenbereich, ab 86 km/h, konnten sechs Verkehrsteilnehmer gemessen werden. Der Schnellste fuhr mit 93 km/h durch die Messstelle und muss mit einer Geldbuße in Höhe von 70 Euro und einem Punkt in Flensburg rechnen

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.