Nachricht

Nachricht Körperliche Auseinandersetzung in Gastwi

Körperliche Auseinandersetzung in Gastwirtschaft in Weyarn

Am Dienstag, 23.06.2020, kam es in einer Gaststätte in Weyarn zu einem handfesten Streit zwischen einem Ehepaar aus Warngau und dem Gastwirt.
Nach einem Wortgefecht in der Küche wegen eines angeblichen Mangels verließ das Ehepaar das Restaurant. Der Gastwirt folgte ihm nach draußen. Auf der Außentreppe kam es zwischen dem Ehepaar und dem Gastwirt nochmals zur Auseinandersetzung, die in Handgreiflichkeiten und Schlägen eskalierte. Es wurden gegenseitig Strafanzeigen erstattet.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.