Nachricht

Nachricht Verkehrsunfallflucht am Sudelfeld Radfah

Verkehrsunfallflucht am Sudelfeld – Radfahrer verletzt

Am 24.06.2020, gegen 10:30 Uhr, befuhr ein 72 jähriger Münchner mit seinem E-Bike die B307 in Fahrtrichtung Bayrischzell. Auf Höhe der Abzweigung Rosengasse ordnete sich der Geschädigte nach links zur Fahrbahnmitte ein, um in Richtung Rosengasse weiter zu fahren. Nach eigenen Angaben wurde er hierbei von einem Motorradfahrer, welcher in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, touchiert, woraufhin er zu Sturz kam. Der Fahrer des Motorrads kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich ohne anzuhalten unerlaubt vom Unfallort. Der Münchner wurde durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kiefersfelden in Verbindung zu setzen Tel.: 08033 9740

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.