Nachricht

Nachricht Schwerer Motorradunfall mit tödlichem Au

Schwerer Motorradunfall mit tödlichem Ausgang bei Babensham

Am frühen Vormittag, gegen 07.45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer, welcher auf der Staatsstraße 2092 aus Richtung Kraiburg kommend in Richtung Wasserburg fuhr. Kurz nach Babensham verlor er auf Höhe Rieperting, in einer Linkskurve, die Kontrolle über sein Motorrad.

Der 62-jährige aus Waldkraiburg, krachte mit seiner Honda gegen mehrere Verkehrszeichen. Durch den Unfall zog er sich schwerste Verletzungen zu. Der Motorradfahrer wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo er wenig später verstarb.

Ein Gutachter war vor Ort, um den genauen Unfallhergang zu klären. Ebenfalls vor Ort waren neben Rettungsdienst und Polizei die freiwillige Feuerwehr Penzing, welche den Verkehr umleitete.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.