Nachricht

Nachricht Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefund

Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

Am 30.03.20 gegen 18:30 Uhr wurden von einer uniformierten Streife der Polizeiinspektion Miesbach drei junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren im Stadtgebiet Miesbach auf einer Parkbank sitzend festgestellt. Die drei Männer wurden einer Kontrolle unterzogen.

Dabei wurde einerseits festgestellt, dass sie nicht in einem Haushalt leben und des Weiteren im Besitz von Betäubungsmitteln sind. Einer der Männer händigte der Streife freiwillig eine geringe Menge Marihuana aus. Eine weitere geringe Menge konnte bei den Männern bei einer anschließenden Durchsuchung aufgefunden werden.

Die Männer müssen nun sowohl mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Verstoßes gegen die Allgemeinverfügung als auch mit einer Strafanzeige wegen Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetzes rechnen.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.