Zwischen Miesbach und Agatharied Verkehrsunfall mi

Zwischen Miesbach und Agatharied: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 11.01.21 um 18.30h kam es zwischen Miesbach und Agatharied zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer wollte im Bereich Straß nach links abbiegen, um beim dortigen landw. Betrieb Eier zu kaufen. Eine 59-jährige Rosenheimerin musste aus diesem Grund ihren BMW abbremsen. Dieses Bremsmanöver bemerkte ein 20-jähriger Haushamer mit seinem Golf zu spät und fuhr auf den BMW der Rosenheimerin auf. Der Haushamer kam mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ins KH Agatharied. Die Rosenheimerin klagte über Schmerzen im Nacken, deren Beifahrerin, eine 22-jährige Rosenheimerin, blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15.000 EUR. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Hausham. Die Unfallstelle war gegen 19.30h wieder geräumt.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.