Verkehrsunfallf ...
Verkehrsunfallflucht zwischen Holzolling und Naring
Im Zeitraum zwischen Freitag, 07.08.2020, 17:00 Uhr und 08.08.2020, 13:00 Uhr wurde der weiße Pkw Renault einer 57-Jährigen aus Weyarn auf der Naringer Straße zwischen Holzolling und Naring von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.
Die Geschädigte hatte ihren Pkw auf einem Seitenstreifen rechts neben der Fahrbahn in Fahrtrichtung Naring geparkt. Als sie am Folgetag zurückkam, stellte sie einen erheblichen Schaden an der gesamten linken Fahrzeugseite fest. Der Sachschaden wird auf ca. 3000,00EUR geschätzt.
Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder die Polizei zu informieren.
Das unbekannte Fahrzeug müsste laut dem Spurenbild vor Ort einen Schaden im Bereich der rechten Fahrzeugseite aufweisen.
Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben bzw. denen ein Fahrzeug mit o.g. Schadensbild bekannt ist, werden gebeten, sich telefonisch unter 08024/9074-0 oder persönlich bei der hiesigen Polizeiinspektion Holzkirchen zu melden.
Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.