Nachricht

Nachricht Polizei Holzkirchen sucht Unfallstelle

Polizei Holzkirchen sucht Unfallstelle

Am 30.07.20 bemerkte eine Streifenbesatzung der Polizei Holzkirchen einen unfallbeschädigten Pkw, Daimler, E Klasse, in der Farbe Schwarz. Der Pkw war im Frontbereich Unfallbeschädigt. Der Pkw wies einen massiven braun/roten Farbabrieb im Frontbereich auf. Dazu war der vordere, rechte Reifen nicht mehr vorhanden. Dieser hatte sich, vermutlich durch einen Unfall, komplett von der Felge gelöst. Die mögliche Unfallstelle müsste sich auf einer noch unbekannten Fahrstrecke zwischen der Spielbank Bad Wiessee und Warngau befinden.

Die Polizei Holzkirchen bittet um Hinweise. Wer hat am 30.07.20 zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr einen Unfall auf der beschriebenen Strecke mit einem schwarzen Daimler bemerkt? Wer hat einen Schaden entlang der möglichen Unfallstrecke zu beklagen? Hinweise bitte an die Polizei Holzkirchen unter Tel. 08024/90730.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.