Nachricht

Nachricht Diebstahl aus Pkw Seebruck

Diebstahl aus Pkw - Seebruck

Am 28.07.2020 wurde in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 16:30 Uhr aus einem weißen Pkw Fiat Bravo am Parkplatz Graben in Seebruck (Ecke Haushofer-/Traunsteiner Straße) Bargeld in Höhe von 140 € entwendet. Der Pkw war zur Tatzeit versperrt und das gestohlene Geld befand sich im Portmaine des Opfers, welches in der Mittelkonsole gelegen hatte. Bei Hinweisen zum Täter wird gebeten, sich unter 08621/98420 mit der Polizeiinspektion Trostberg in Verbindung zu setzen.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.