Nachricht

Nachricht Seeon Kradfahrer übersieht entgegenkomme

Seeon - Kradfahrer übersieht entgegenkommenden Pkw beim Überholen

Am 28.07.2020, gegen 17:25 Uhr, ereignete sich kurz nach dem Ortsende in Richtung Truchtlaching auf der Kreisstraße TS 31 ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Kraftradfahrer und ein Pkw-Fahrer. Der Motorradfahrer war in Richtung Truchtlaching unterwegs und überholte dabei einen vor ihm fahrenden Lieferwagen. Beim Einscheren schaffte er es nicht rechtzeitig auf seine Fahrbahn zurück und stieß mit seinem Kraftrad in die linke Front des ihm entgegenkommenden Pkw. Der 38-jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Traunstein verletzte sich durch den Unfall mittelschwer und wurde durch den Hubschrauber Christoph 14 ins Klinikum Traunstein geflogen. An seinem Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der 57-jährige Unfallgegner, der mit seinem Sohn unterwegs war, blieb unverletzt. Sein Pkw wurde vorne links beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden liegt gesamt bei ca. 10.000 Euro. Neben einem Rettungswagen, einem Notarztfahrzeug und dem Rettungshubschrauber waren 30 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Seeon vor Ort und regelten den Verkehr.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.