Nachricht

Nachricht Truchtlaching Frontalzusammenstoß mit zw

Truchtlaching- Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

Am 28.07.2020, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Offling und Truchtlaching ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Ein 20- jähriger Fahrzeugführer fuhr von Offling in Richtung Truchtlaching. In einem kurvigen Waldstück kam der junge Fahrer aus bisher unklarer Ursache ins Schleudern und geriet in der Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 50-jähriger Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen. Beide stießen frontal zusammen.

Beide Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. An beiden Pkw entstand Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Stein, Truchtlaching und Altenmarkt waren mit insgesamt 30 Einsatzkräften vor Ort. Die Staatsstraße musste während der Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.