Nachricht

Nachricht Sachbeschädigung an Kfz Zeugen gesucht T

Sachbeschädigung an Kfz - Zeugen gesucht - Traunreut

Am heutigen Freitagnachmittag wurde zwischen 14:00 und 18:00 Uhr das Fahrzeug einer 19-jährigen Traunreuterin beschädigt. Der schwarze VW Golf war in der Johann-Sebastian-Bach-Straße abgestellt. In der hinteren rechten Fahrzeugtüre wurden Kratzspuren auf Höhe des Türgriffes festgestellt. Aufgrund

des Spurenbildes kann davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um eine gewollte Beschädigung des Autos handelt. Als Tatmittel könnte ein Schlüssel oder Stein infrage kommen. Zeugen, die möglicherweise einen Täter gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.