Nachricht

Nachricht Illegales Lagerfeuer auf Insel im Seeham

Illegales Lagerfeuer auf Insel im Seehamer See / Weyarn

Eine Zeugin meldete der Polizei Holzkirchen am Samstag, 25.07.2020, dass gegen 17:40 Uhr auf der größten Insel im Seehamer See ein Lagerfeuer brannte. Eine Polizeistreife setzte mithilfe der Wasserwacht über und stellte vor Ort eine Gruppe von 10 Personen fest, die dort ein Lagerfeuer machten und dort

auch gegrillt hatten. Für das Lagerfeuer hatten die Männer einen Baum auf der Insel gefällt und zersägt.
Die Sägen hatten sie mit auf die Insel gebracht. Die Feuer wurden im Beisein der Polizeistreife gelöscht. Gegen alle Beteiligten wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.