Nachricht

Nachricht Geschwindigkeitsmessung auf der Staatsst

Geschwindigkeitsmessung auf der Staatsstraße 2096 in Chieming auf Höhe der Campingplätze

Am 21.07.2020 führte die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein eine Geschwindigkeitsmessung auf der Staatsstraße 2096 in Chieming auf Höhe der Campingplätze durch. Hierbei war das Messfahrzeug von 14.00 Uhr bis 19:30 Uhr im Einsatz. Bei einem Durchlauf von 3753 Fahrzeugen mussten 26 Fahrzeugführer verwarnt werden,

2 Fahrzeugführer wurden angezeigt. Der Schnellste fuhr mit 97 km/h statt der erlaubten 70 km/h. Er muss nun mit einer Bußgeldanzeige in Höhe von 70 Euro und einem Punkt rechnen.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.