Polizei löst ...
Polizei löst illegale Techno Party im Wald auf
Bruckmühl/Högling – Am 04.07.2020 gegen 21 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bad Aibling eine Party im Wald hinter den Höglinger Weihern in Bruckmühl mitgeteilt.
Mehrere Streifenfahrzeuge der Polizeiinspektion Bad Aibling, sowie des Operativen Ergänzungsdienstes Rosenheim stellten vor Ort fest, dass der Veranstalter, ein 20-Jähriger aus Unterwössen, im Wald eine Bühne mit DJ-Pult, mehreren Lautsprechern, sowie einer Lichtanlage aufgebaut hatte. Den benötigten Strom lieferte ein eigens aufgebautes Aggregat. Insgesamt feierten ca. 20 junge Erwachsene mit.
Da die Veranstaltung zuvor nicht genehmigt wurde, löste die Polizei die Party kurzerhand auf und sorgte dafür, dass die Gäste u.a. ihren Müll einsammelten und wieder mitnahmen. Der Veranstalter der illegalen Party wurde angezeigt.
Alle anwesenden Personen wurden von der Polizei kontrolliert und die Personalien festgestellt. Bei einem 20-jährigen Rosenheimer wurden Drogen gefunden. Außerdem konnten vor Ort weitere diverse Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizeiinspektion Bad Aibling hat die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.
Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.