Nachricht

Nachricht Rosenheim Kontrolle der Jugendbeamten de

Rosenheim: Kontrolle der Jugendbeamten der Rosenheimer Polizei

Die Jugendbeamten der Rosenheimer Polizei überprüften im Rahmen ihrer Tätigkeit eine Feierlichkeit von Schülern am Happingerau See, die dort ihren Abschluss feierten. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen wurde Wert darauf gelegt, mit den Jugendlichen und Heranwachsenden ins Gespräch zu kommen. Allgemein wurde über die aktuell gegebenen Hygienevorschriften diskutiert, aber genauso über die Problematik von zurückgelassenen Müll, Lärm und Ruhestörungen unterschiedlichster Personengruppen am Happingerau See und anderen Ausflugsörtlichkeiten. Gemeinsam stellte man fest, dass kein Verständnis für die „Vermüllung“ besteht, denn die Liegewiesen sind für alle da. Als die Beamten die Örtlichkeit verlassen wollte, sahen sie aus dem Augenwinkel einen 19-jährigen Rosenheimer, der einen Joint rauchte. Der Joint wurde sichergestellt und ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz gegen den Rosenheimer eingeleitet

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.