Kurz eingekauft ...

Kurz eingekauft E Bike gestohlen in Rosenheim
Kurz eingekauft E Bike gestohlen in Rosenheim

Kurz eingekauft - E-Bike gestohlen in Rosenheim

Rosenheim, Nikolaistraße, 22.05.2020, 12.00 - 12.30 Uhr

Eine 65-jährige Frau aus Stephanskirchen fuhr mit ihrem E-Bike kurz zum Einkaufen und versperrte das Fahrrad an einem Fahrradständer in der Nikolaistraße. Als sich nach rund 30 Minuten wieder zurück zu ihrem Fahrrad kam, war dies verschwunden.

Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Rad der Marke Wanderer, Typ E3000 in der Rahmenfarbe schwarz, Wert rund 3000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Rosenheimer Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen. Die Polizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Falles des Fahrraddiebstahls.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.