Nachricht

Nachricht Leichter Brand ohne Verletzte in Brannen

Leichter Brand ohne Verletzte in Brannenburg

Brand in Brannenburg

Am 19.05.2020 gegen 09:30 Uhr kam es zu einem leichten Brand im Gemeindebereich Brannenburg.

Bei dem Versuch, Unkraut unter Zuhilfenahme eines Brenners zu entfernen, entzündete sich nach derzeitigem Ermittlungsstand auch die Isolierung eines angrenzenden Gebäudes.

Das Feuer konnte durch aufmerksame Anwohner entdeckt werden, welche sofort die Polizei und die Feuerwehr verständigten, sodass der Brand schnell gelöscht werden konnte.

Durch den Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Es entstand ein Sachschaden im höheren vierstelligen Bereich.

Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren Brannenburg an der Löschung beteiligt.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.