Nachricht

Nachricht Diebstähle aus Gartenschuppen bei Garchi

Diebstähle aus Gartenschuppen bei Garching/ OT Wald a.d. Alz

Aus zwei Walder Gartenschuppen wurden in der Nacht von 16.05. auf 17.05.2020 eine Kettensäge, ein Hochdruckreiniger, Elektrowerkzeuge, sowie weitere Gegenstände entwendet. Der Beuteschaden wurde auf insgesamt ca. 1050 Euro geschätzt.

Die erste Gartenschuppen in der Wehrstraße wurde zwischen Samstag, 17:30 Uhr und Sonntag, 09:00 Uhr angegangen. Beim zweiten Werkzeugschuppen in der Hubertusstraße kann die Tatzeit zwischen Samstag, 23:00 Uhr und Sonntag, 00:45 Uhr, eingegrenzt werden. Ein Tatzusammenhang wird vermutet. Die Schuppen waren nicht versperrt.

Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/9691-0.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.