Gasaustritt im ...

Gasaustritt im Lkw
Gasaustritt im Lkw

Gasaustritt im Lkw

Raubling. Ein 53jähriger Münchner war mit seinem Lkw im Raum Rosenheim unterwegs, als er bei Entladetätigkeiten plötzlich starken Gasgeruch wahrnahm. Er handelte sofort und fuhr zur nächst gelegenen Feuerwehr. Diese stellten im Laderaum des Lkw eine 25 kg Propangasflasche fest, bei welcher sich die Schutzkappe gelöst und sich im weiteren Verlauf das Ventil geöffnet hatte.

Die Feuerwehr konnte die Flasche wieder vollständig verschließen. Eine Gefahr für Anwohner bestand zu keinem Zeitpunkt. Die Weiterfahrt wurde bis zur vollständigen ordnungsgemäßen Ladungssicherung unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige nach dem Gefahrgutrecht.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.