Sachbeschädigun ...
Sachbeschädigung an mobiler Geschwindigkeitsmesstation
Miesbach: Am letzten Wochenende wurde die in Miesbach -am Ortseingang aus Weyarn kommend- aufgestellte mobile Geschwindigkeitsmesstation des Komunalen Zweckverbandes Oberland mutwillig beschädigt.
Der bislang unbekannte Täter schlug offenbar auf sämtliche vier Panzerglasscheiben ein und beschädigte diese dadurch erheblich. Der Sachschaden wird auf knapp 1000 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Miesbach unter Tel. 08025/2990.
Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.