Brand eines ...
Brand eines Komposthaufens in Fischbachau
Am 29.03.20 um 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Fischbachau zu einem Brand in ein Waldstück im Ortsteil Birkenstein gerufen. Vor Ort konnte von der Feuerwehr ein Flächenbrand auf ca. 4 Quadratmetern und ca. 2 Meter hohen Flammen festgestellt und gelöscht werden.
Vor Ort war zunächst kein Verursacher des Brandes festzustellen, es ergaben sich aber für die ebenfalls hinzugerufenen Polizeibeamten der PI Miesbach bereits erste Hinweise auf einen möglichen Verantwortlichen. Dieser meldete sich dann einige Zeit später selbst bei der Polizei.
Es stellte sich heraus, dass der 24jährige Münchner Asche aus einem Holzofen auf einem Komposthaufen entsorgt hatte und anschließend wegfuhr. Durch die noch vorhandene Glut geriet der Komposthaufen dann in Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Gegen den Münchner wird nun u.a. wegen Herbeiführen einer Brandgefahr ermittelt.
Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.