Feichten a d Alz Verkehrsunfall mit Sachschaden au

Feichten a.d. Alz: Verkehrsunfall mit Sachschaden aufgrund Schneeglätte

Am Mittwoch, den 07.04.2021, befuhr ein 21-Jähriger gegen 05.50 Uhr mit seinem Pkw BMW die Kreisstraße AÖ 23 von Kirchweidach kommend in Richtung Tacherting. Beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr, den er an der gegenüberliegenden Ausfahrt wieder verlassen wollte, kam er aufgrund schneebedeckter Fahrbahn alleinbeteiligt nach rechts ab und anschließend in einem Graben zum Stehen.

Da der 21-Jährige aufgrund der Wetterverhältnisse sehr langsam unterwegs war, konnte sein Pkw unbeschädigt aus dem Graben gezogen werden und er seine Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde er nicht.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.