Trostberg Rucksack am Stadtplatz entwendet Zeugen

Trostberg: Rucksack am Stadtplatz entwendet - Zeugen gesucht!

Am 09.04.2021, in der Zeit von 18.20 Uhr bis 18:50 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter einen kurzzeitig am Straßenrand abgestellten, blau/grauen Rucksack der Marke Nike. Der Eigentümer legte diesen während dem Beladen eines Pkw kurzzeitig ab und vergaß ihn dann mitzunehmen.

Als er ca. 30 min. später wieder zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Rucksack zwischenzeitlich entwendet wurde. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trostberg unter Tel. 08621/9842-0 in Verbindung zu setzen.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.