Valley Verkehrsunfall mit 18 jähriger Motorradfahr

Valley: Verkehrsunfall mit 18- jähriger Motorradfahrerin

Am 09.04.2021, gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 56- jährigen Pkw-Fahrer und einer 18-jährigen Unterdarchingerin. Der ebenso ortsansässige Pkw-Fahrer wollte auf der Holzkirchner Straße in Unterdarching nach links in seine Einfahrt abbiegen und übersah dabei die entgegenkommende junge Frau auf ihrem Motorrad.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Frau auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße geschleudert wurde. Sie wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Agatharied gebracht. Der Verkehr wurde kurzzeitig durch die freiwillige Feuerwehr Valley geregelt, ebenso wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. An beiden Fahrzeugen entstanden leichte Sachschäden.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.