Holzkirchen Verkehrszeichen beschädigt

Holzkirchen: Verkehrszeichen beschädigt

Am Donnerstag, den 08.04.2021, wurde ein Verkehrszeichen „Rechts vorbei“ beschädigt. Das blaue Schild mit der Pfeilrichtung nach rechts war an der Miesbacher Straße auf einer Verkehrsinsel auf Höhe der ARAL-Tankstelle angebracht.

Ein unbekannter Fahrzeugführer war ortsauswärts unterwegs und stieß dabei gegen das Verkehrsschild. Auch das Fahrzeug müsste Beschädigungen aufweisen.

Der Schaden an dem Verkehrszeichen beläuft sich auf ca. 150,- Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024 / 9074-0.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.