Rosenheim Verbotene Entsorgung vor der Polizei

Rosenheim: Verbotene „Entsorgung“ vor der Polizei

Laurentiusweg, 05.04.2021, 19.30 Uhr

Einen Fußgänger konnten Beamte der Rosenheimer Polizei im Bereich des Laurentiusweges feststellen. Als der Mann sich zu den Polizisten umdrehte, warf er plötzlich seine „Zigarette“ zur Seite und tat so, als ob er sie wegwerfen bzw. entsorgen wolle.

Die Beamten trauten der Sache nicht ganz und kontrollierten den 23-jährigen Rosenheimer. Sie lagen nicht völlig verkehrt, denn die Zigarette war ein selbstgedrehter Joint. Die Beamten stellten das Betäubungsmittel sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz ein.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.