Miesbach: ...
Miesbach: Holzlager angezündet
Am 25.03.21 ca. um 16:30 Uhr ereignete sich in der Kolpingstraße in Miesbach ein Brand eines Holzlagers an einem Privatanwesen. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stand das überdachte Holzlager in dem ca. fünf bis sechs Ster Holz eingelagert waren, bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Miesbach, die mit ca. 18 Mann im Einsatz war, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, das Lager brannte jedoch völlig nieder.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Ein aufmerksamer Zeuge konnte zuvor einen Jugendlichen beobachten, der an dem Lager mit einem Feuerzeug hantierte und dieses dabei in Brand setzte. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte in Tatortnähe durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Miesbach ein 14jähriger Miesbacher mit passender Beschreibung aufgegriffen werden.
Dieser wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Miesbach verbracht. Nach Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde er auf der Dienstelle an seine Eltern übergeben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung eingeleitet.
Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.