Traunreut: ...

Traunreut Rollstuhl verursacht Feuerwehreinsatz
Traunreut Rollstuhl verursacht Feuerwehreinsatz

Traunreut: Rollstuhl verursacht Feuerwehreinsatz

Am 18.12.2020 kam es gegen 17.00 Uhr in der Richard-Wagner-Straße in Traunreut zu einem Feuerwehreinsatz.

Der Mitteiler stellte einen beißenden Geruch in seiner Wohnung fest, worauf er umgehend den Notruf wählte.

Es stellte sich heraus, dass die Bremsbeläge des elektronischen Krankenfahrstuhls des Mitteilers stark erhitzt waren und somit den unangenehmen Geruch freisetzten.

Der Krankenfahrstuhl wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ins Freie geschafft, womit die Gefahr gebannt wurde.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Vor Ort waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Traunreut mit sechs Fahrzeugen sowie ein Rettungswagen mit drei Einsatzkräften.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.