Kontrollstelle ...

Kontrollstelle der Polizei Holzkirchen auf der B31
Kontrollstelle der Polizei Holzkirchen auf der B31

Kontrollstelle der Polizei Holzkirchen auf der B318 bei Fichtholz / Holzkirchen

Im Rahmen einer Kontrollstelle zur Bekämpfung von Wohnungseinbruchsdiebstählen führte die Polizei Holzkirchen am Dienstag, 08.12.2020 von 16:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr Personen- und Fahrzeugkontrollen auf der B318 bei Fichtholz durch. Für die Dauer der Kontrollstelle war der Verkehr auf der B318 in Richtung Autobahn A8 auf eine Fahrspur reduziert. Der Einsatz wurde durch das THW Irschenberg und die Straßenmeisterei unterstützt. Es waren mehrere Polizeistreifen im Einsatz.



Bei den Kontrollen registrierten die Beamten außerdem eine Reihe von Verstößen gegen das Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisrecht, und gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz. Im Zuge der Kontrollen kam es auch zu zwei Anzeigen gegen zwei Fahrzeugführer aufgrund nicht ordnungsgemäß gesicherter Ladung und einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Fahrpersonalgesetz. Ebenso konnte ein verbotenes Messer bei einer Pkw Kontrolle aufgefunden werden.



In einem anderen kontrollierten Pkw stellten die Beamten im Fußraum der Beifahrerseite ein Blaulicht fest. Der 26-jährige Fahrer gab an, dass das das Blaulicht einem Angehörigen gehört, der bei der Feuerwehr sei. Die Gerätschaft wurde vorerst von der Polizei sichergestellt, da der Fahrer keine Erlaubnis für einen möglichen Einsatz vorweisen konnte.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.