Siegsdorf Tödlicher Verkehrsunfall

Siegsdorf: Tödlicher Verkehrsunfall

Am 15.10.2020 gegen 16:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Traunstein ein Verkehrsunfall mitgeteilt, bei welchem eine 89-jährige Frau mit ihrem Rollator vom Fußgängerweg auf die Fahrbahn gestürzt ist. Die Siegsdorferin stürzte zwischen zwei sich auf der Fahrbahn befindliche Pkw, mit denen die Frau jedoch nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht in Kontakt kam. Der zweite Pkw konnte noch rechtzeitig bremsen.

Infolge der schweren Sturzverletzungen, die die Frau beim Fallen erlitten hat, verstarb die Frau am nächsten Tag im Krankenhaus Traunstein.

Um den genauen Unfallhergang feststellen zu können, ist die Polizeiinspektion Traunstein auf der Suche nach den Insassen eines weißen Pkws. Der Pkw soll das vordere der beiden Fahrzeuge gewesen sein, zwischen welche die Geschädigte stürzte.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter 0861/9873-0 zu melden.

Wirtschaftsverbund Miesbach - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Miesbach bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.